Drucken

Bei der Jahreshauptversammlung der St. Hubertus-Schützengesellschaft Linnich haben sich erfreulicherweise 7 Anwärter für die Aufnahme in die Gesellschaft vorgestellt. Alle wurden einstimmig in die Gesellschaft aufgenommen.

 

Nach 12 Jahren als Präsident stellte sich Alfons Batsch nicht mehr zur Wahl . In seine Fußstapfen trat sein bisheriger Vize Marcel Hommens. Mit 38 Ja-Stimmen uneiner Enthaltung bestimmte ihn die Versammlung in geheimer Wahl.

 

Als Vizepräsident schlug die Versammlung Andreas Kops vor. Ebenfalls in geheimer Wahl wurde er mit 36 Ja-Stimmen und drei Enthaltungen gewählt.

 

Für den freigewordenen Posten als Geschäftsführer wurde ebenfalls in geheimer Wahl Fabian Zander mit 38 Ja-Simmen und einer Enthaltung für vier Jahre gewählt.  

 

Als neuer Hauptmann steht in Zukunft Dirk Venrath zur Verfügung.

 

Zuletzt wurden noch einige Beisitzer in den erweiterten Vorstand gewählt.